![]() ![]() |
Begleitteam
|
30.03.2010 - 10:07
Beitrag
|
Newbie![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 |
Liebe Fahrrad-Community,
ich bin freie Fernseh-Journalistin und suche für eine Reportage Radfahrer, die dieses Jahr von Deutschland aus zur Radfahrer-Kapelle "Madonna del Ghisallo" fahren möchten. Für die, die die Kapelle nicht kennen, hier die wichtigsten Infos: "Madonna del Ghisallo" wurde 1949 zur Schutzpatronin der Rennradfahrer geweiht. Ihre Kapelle in Ghisallo, einem 400 Seelen Ort hoch über dem Comer See - wurde zu einer Pilgerstätte von Rennradlern aus aller Welt. Ausführliche Infos gibt es hier: http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1422 Das ZDF ist an einer 15minütigen Reportage interessiert, bei der wir Radfahrer begleiten möchten, die von Deutschland aus nach Ghisallo fahren möchten. Hat jemand der Mitlesenden eine solche Tour vor? Kennt Ihr jemanden, der die Strecke auf sich nehmen will? Oder ist jemand vielleicht jetzt auf den Geschmack gekommen, die Tour zu wagen? Wenn jemand eine solche Tour plant und sich vorstellen kann, dass wir bei den Strapazen mit der Kamera dabei sind, würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen. Gerne an mich privat unter begleitteam@web.de Ich freue mich auf Zuschriften Herzlichen Gruß Cordula |
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.09.10 - 20:42 |